top of page
markus-winkler-_nvKjg0aliA-unsplash.jpg

TEXTERIN | AUTORIN

DU DENKST LAUT – ICH SCHREIBE 

KNOTEN IM KOPF?

„Ich habe nicht die Muße und die Zeit, meine Texte griffig und schön zu formulieren.“
Image by Mailchimp

HALLO, ICH BIN JANA

Jana_2023.jpg

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet mit dem besten Ehemann der Welt und habe zwei Kinder. Seit 2018 bin ich freiberuflich als Texterin tätig. 2022 durfte ich mein erstes Buch veröffentlichen. Als Texterin unterstütze ich meine Kunden, wenn es darum geht, sich durch Worte zu vermarkten. Dazu gehört Texterstellung, Redaktion, Lektorat und Korrektorat, aber auch die komplette Begleitung beim eigenen Buchprojekt: von der Struktur über das Schreiben bis hin zur Covergestaltung und dem fertigen Buchsatz. 


Vor allem aber liebe ich es, über meine Beziehung zu Jesus zu schreiben und zu predigen und andere Menschen damit zu inspirieren. In meinem Blog findest du aktuelle Artikel und Predigten von mir. Gott redet auch heute noch: Spürbar, nahbar, persönlich. 

DU DENKST LAUT, ICH SCHREIBE

Cover_3d_zweifach2_edited_edited.jpg

MIT DIR ÜBERS WASSER

PREDIGTEN UND BLOGARTIKEL

All My Stories
MEHR INSPIRATION FÜR DICH
Kontakt
bottom of page